Über mich

 

Hallo Ihr Lieben,

ich bin Neli und die Welt entdecken, ob hier in Deutschland oder ganz fern, ist mein Hobby. Am liebsten reise ich mit meinem Mann und meinen 2 Kindern aber auch mit Freunden bin ich gerne unterwegs.  Bei jeder Reise oder jedem Erlebnis such ich auch nach dem Besonderen, den Dingen, die nicht sofort sichtbar auf der Straße liegen.

Ich möchte meine Erlebnisse gerne festhalten und damit auch andere zum Reisen inspirieren, sowohl weltweit aber auch in Deutschland für Tages-  oder Wochenendreisen.

Erfahrungen mit Reiseanbietern, Unterkünften und Restaurants werde ich auch mit Euch teilen.

Ich freue mich, wenn Ihr bei mir reinschaut und auch gerne Erfahrungen von Euren Reiseerlebnissen teilt.

Eure Neli

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.